Blog
E-Mail

mxpost

Telefon

0201-848300

Hammerstr. 156
45257 Essen

Unsere Weihnachtskarten

13. Dezember 2010

Die Weihnachts-Grußkarten an Kunden und Freunde sind fertig und gehen in den nächsten Tagen raus (müssen halt noch trocknen). In diesem Jahr ist jede ein Unikat, handmade in Essen-Kupferdreh. Ein paar haben wir hier für die Nachwelt festgehalten.

P.S.: Wer in diesem Jahr keine bekommen hat: Nicht sauer sein, sondern für das nächste Jahr schon mal anmelden. Wir haben ja auch die Befürchtung, dass einige von der bundespostischen Sortiermaschine gefressen werden.

Aus unserem Blog:

Symphonie im Park – Hommage an Daniil Charms

11. April 2024

[…] ansonsten ist in der neuen Geschichte alles drin – nur anders – und ich finde sie besser … mehr

Der Zauber des ungefähren Augenblicks

27. März 2024

Heute ein gutes Foto zu machen ist bestimmt einfacher als … mehr