Blog
E-Mail

mxpost

Telefon

0201-848300

Hammerstr. 156
45257 Essen

Liebe Taubenzüchter,

7. April 2009

wir verstehen es ja: der Stress ist groß, dem Vogel geht es nicht gut, und wenn dann noch die Nummer der Taubenklinik hektisch genuschelt wird, dann kann man schnell zwei Zahlen verwechseln. Also, die Taubenklinik (übrigens die einzige ihrer Art in Deutschland) hat die Nummer 0201-84 83 90. Neun Null. Nicht Null Null. Hier zum Vergleich unsere Nummer: 0201-84 83 00. Glauben Sie uns, es ist schlimm einen verzweifelten Vogelfreund an der Leitung zu haben, aber wir können da wirklich nicht helfen, so leid es uns tut!

Aus unserem Blog:

Der Zauber des ungefähren Augenblicks

27. März 2024

Heute ein gutes Foto zu machen ist bestimmt einfacher als … mehr

Das hat nun wirklich nichts mit Zufall zu tun

18. Januar 2024

„Zufall“ mag zwar das Thema dieser POSTR Ausgabe sein, aber Design hat mit Zufall ungefähr so viel zu tun wie Fußball … mehr