#Packaging

Logoentwicklung, Webdesign und Packaging für MultiGips

MultiGips

Markenführung für Multigips

Nach mehreren Fusionen war die Unternehmenskommunikation von VG-ORTH teilweise fragmentiert und unübersichtlich. Wir entwickelten ein homogenes Designsystem, beginnend mit der Namensfindung für eine zukunftsfähige Markenwelt. Es folgte ein umfangreiches Repertoire an Medien für alle relevanten Touchpoints und Zielgruppen. Heute ist der Markenname etabliert und MultiGips zählt zu einer der am besten ausgebauten Marken der Branche.

 

www.multigips.de

Mehr …
Logoentwicklung und Packaging für Heicks & Teutenberg

Heicks & Teutenberg

Corporate Design für Heicks & Teutenberg

Die Bäckerei und Konditorei in Kleve und Umgebung hat ein starkes Corporate Design mit kräftigem Pink. Es galt, ein variables System für Hausmarken aller Art zu konzipieren, welches mit dem bestehenden CD harmoniert. Ein Farbsystem mit dazugehörigen Icons im typischen Duktus ermöglicht den modularen Umgang mit einer Vielzahl von Produktgruppen und Warensorten.

Mehr …
Logoentwicklung und Packaging für Wiedemann

Wiedemann

Logodesign und Mehr für Wiedemann

Die Traditionsbäckerei Wiedemann verschafft sich im hart umkämpften Wettbewerb Marktvorteile durch ein aktualisiertes Äußeres. Mit vergleichbar kleinem Budget wurden wesentliche Elemente der Marke auf eine qualitativ höhere Stufe gebracht und so für die nächsten Jahre fit gemacht.

Mehr …
Corporate Design und Packaging für Pasta Nuova

Pasta Nuova

Food-Design für Pasta Nuova

Ein cooles Packaging im Italo-Retrostyle wurde im Rahmen des Packaging-Redesigns entwickelt. Ein Farb-/Iconsystem zeigt die unterschiedlichen Produktgruppen.

Mehr …

Food Design

Es gibt keinen härter umkämpften Markt als den Lebensmittelbereich. Wer nicht im Regal auffällt oder riesige Werbeetats darauf verwendet wahrgenommen zu werden, hat keine Chance sich unter dem riesigen Angebot durchzusetzen. Der Grossist beherrscht den Markt und es gilt, seine Gunst zu erlangen oder den Verbraucher direkt anzusprechen und damit die Nachfrage zu erhöhen. Hierfür […]

Mehr …