#Corporate Photography

Corporate Photography: Die Haltung des Unternehmens durch hochwertige Businessfotografie präsentieren.

Was kann Fotografie in der Kommunikation von Unternehmen erreichen? Das Corporate Image spiegelt die innere und äussere Haltung wieder. Ein Baustein dieses Prozesses ist die Darstellung der Menschen als Geschäftspartner oder Experten.

Der Fotograf bestimmt, wieviel Grad an Glaubwürdigkeit und Vertrauen durch gezielte Portraitfotografie erreicht wird. Der Fotograf beschäftigt sich in seiner Inszenierung genau mit diesem Thema und schafft durch Corporate Photography Nähe zum Betrachter. manx ist spezialisiert auf Corporate Design Prozesse und setzt diese Missionen in fotografischen Ideen um. Nur so entsteht eine authentische Corporate Photography, die die Qualität des jeweiligen Business nach aussen hin repräsentiert.

 

 

 

Die Schatzkarte für die Stadtwerke Essen – ein Label mit Kult-Charakter

Für die Stadtwerke Essen haben wir die Schatzkarte mit Entdecker-Garantie entwickelt. Die Karte wird zum Label mit Kult-Charakter. Unser Sommermailing gelangt in die Haushalte von Essen und bringt Abenteuer, Spaß und vieles mehr. Die Kampagne wird mit einer Familie als Protagonisten entwickelt. Echte Menschen aus Essen stehen für Unternehmungen in der Heimatstadt: Fotografiert und in Szene gesetzt natürlich […]

Mehr …
Produkter Logoentwicklung

Produkter GmbH

manx entwickelt das Erscheinungsbild für die Produkter GmbH. Deren Aufgabengebiete sind Projekte der verschiedensten Art im Bereich der Softwareentwicklung. Die Corporate Idee ist die Visualisierung von agilen Projektstufen und -symbolen. In der Corporate Photography inszeniert manx die Macher in ihrem Büroumfeld.

Mehr …
Logo- und Markenentwicklung für Bayern Kapital

Bayern Kapital

Corporate Design Entwicklung für das bayerische Investor-Unternehmen. Bayern Kapital will sich mit dem neuen Erscheinungbild an der Spitze der Branche positionieren. Manx entwickelt einen Infografik-Stil und Marken für die Investorenpakete. In Kombination mit SW-Bildern und dem blauen Farbspektrum präsentiert sich Bayern Kapital auf seriöse und vertrauensvolle Weise. Die Mitarbeiter werden fotografisch in Szene gesetzt. Es entsteht eine Corporate Photography Arbeit, die die Berater auf kompetente und ansprechbare Weise darstellt. Die Unternehmenspräsenz wird in voller Breite über Online-Medien und Print-Broschüren gezeigt.

 

www.bayern-kapital.de

Mehr …
Logo-Entwicklung für Movare

movare

Logoentwicklung und Markenführung für Movare. Auch kleine Unternehmen / Praxen machen sich mit liebevollem Design unterscheidbar und hinterlassen eine Marke in den Köpfen der Benutzer. Kleine Unternehmen brauchen eine sympathischen Austrahlung, die vor allem mit Corporate Photography in Szene gesetzt wird,

Mehr …
Corporate Photography: Gesicht zeigen

Corporate Photography: Gesicht zeigen

Die Unternehmensfotografie ist ein Schlüsselfaktor bei der wirksamen Außendarstellung von B2B-Unternehmen und weit mehr als bloße Illustration. Noch bevor ökonomische Argumente, Service- und Qualitätsvorteile, Referenzen etc. registriert werden, verankert sich die fotografische Unternehmensdarstellung bei Geschäftspartnern und potentiellen Kunden. Ein entscheidender, unmittelbarer Moment. Machen Sie den Selbsttest Versuchen Sie Inhalte auf Websites oder in Broschüren, Katalogen […]

Mehr …
Corporate Design für den Rollladen- und Sonnenschutzverband

Rollladen- und Sonnenschutzverband

Breite Medienpräsenz für den Verband der Rollladen- und Sonnenschutztechnik. Wir entwickeln für den Verband Webseiten und Microsites – maßgeschneidert auf die verschiedenen Zielgruppen. Das Design basiert auf einem strengen Raster, das den Mitgliedern Verlässlichkeit und Rückhalt suggeriert. Ein anspruchsvolles Datenbankkonstrukt liegt unter dem Mitgliederbereich und verteilt die passenden Informationen.
Im Kompetenzzentrum ( http://rs-kompetenzzentrum.de/ ) werden fachkundige Informationen gezeigt. Hier werden Kontakthürden minimiert und Fachmaterial flankierend zu der Korrespondenz mit den Beratern bereitgestellt.
Die Endkonsumer-Site für die Rekrutierung von Mechatronikern ( http://rs-mechatroniker.de/ ) zeigt eine fotografische Kampagne für ein spannendes Berufsfeld. Lehrlinge sprechen selbstbewusst und zukunftssicher von ihrem Arbeitstag.
Eine spezielle Aktionstagsseite (www.rollladen-sonnenschutz.de) bewirbt die Branche durch unmittelbare Verbraucheransprache. Unser fotografisches Konzept begegnet dem Zuschauer auf Augenhöhe. Keine Modelattitüden, sondern handfeste Personen präsentieren eine bodenständige Branche.
Trickreiche Suchfunktionen auf der Website zeigen den Besuchern schnell die richtige Firma für jeden Sonnenkomfort. Ein toller Service des Verbandes für seine Mitglieder.

Mehr …
Logo-Entwicklung und Corporate Fotografie für Viscon

viscon

Viscon vertreibt Konzepte und Installationen von „Virtuellen Projektionsräumen“. Manx entwickelt ein Corporate Design als Darstellungsklammer für das Thema „Virtual Reality“ mit einen harmonischen Kontrast zur fiktiven Präsentation. Wir setzen auf einen Retrolook mit klarem Farbschema. Oft wird im Tagesgeschäft mit langen, technischen Details umgegangen, gut, wenn das mit einer leckeren Typografie passiert. Die Coporate Photography zeigt selbstironisch die Macher und Experten von „Virtual Realtity“. Zwischen Fiktion und Wirklichkeit entstehen Portraits, die in das unverkennbare Farbschema eingetaucht werden. Viscon fordert die internationale Szene mit einem einzigartigen visuellen Erscheinungsbild.


www.viscon.de

Mehr …
Logo-Entwicklung für Theranova

theranova

Das Corporate Design der Physiopraxis basiert auf einer sachlichen Farbigkeit und inhaltlich auf dem Phasenmodell der Therapie. Dieses fachliche Prinzip wird durch Rasterelemente aufgegriffen und auch im erstellten Logo metaphorisch gezeigt. Die Therapeuten werden mit direktem Blick in die Kamera fotografiert. Sie sind ansprechbar, sympathisch und strahlen eine handwerkliche Verlässlichkeit aus. Die dargestellte Schwarzweissfotografie abstrahiert die Personen passend in das Farbklima des Corporate Designs hinein. Das medizinisch wirkende Erscheinungsbild spricht die Patienten emotional an, die Praxis kann sich vor Zulauf nicht retten …

 

 

theranova-koeln.de

Mehr …

Corporate Design für Viscon

Manx entwickelt ein Corporate Design als Darstellungsklammer für das Thema „Virtual Reality“ mit einen harmonischen Kontrast zur fiktiven Präsentation für den Kunden Viscon. Viscon vertreibt Konzepte und Installationen von „Virtuellen Projektionsräumen“. Wir setzen auf einen Retrolook mit klarem Farbschema. Oft wird im Tagesgeschäft mit langen, technischen Details umgegangen, gut, wenn das mit einer leckeren Typografie […]

Mehr …
Responsive Webdesign und Fotografie für TFC

TFC-Pilotentraining

Corporate Webpräsenz für die Verkehrspiloten-Schule TFC Käufer. Wir entwickeln für unseren Nachbarn ein Design zwischen Hightech und praktischer Terminorganisation, wobei die Tradition der Fliegerfamilie spürbar bleibt. Das Fotokonzept zeigt den Familienbetrieb auf eine sympathische Weise und schafft so Nähe auf der persönlichen Ebene. Die Flugsimulatoren werden emotional fotografiert und sprechen speziell die technischen Fliegerherzen an. Auf Stockmaterial wird komplett verzichtet und es entsteht eine authentische und glaubwürdige Präsenz. Flieg höher, lieber Kunde TFC …

 

training.tfc-kaeufer.de

Mehr …